Zum Hauptinhalt springen

Kinderfest in Greiz

Ein sehr erfolgreiches Kinderfest fand in diesem Jahr in Greiz statt. Neben einer Verlosung mit tollen Preisen gab es auch Kinderschach, Sackhüpfen, Eierlaufen, Töpfern und Kinderschminken. und Luftballons dürfen an solch einem Tag natürlich nicht fehlen. Nicht nur ich, sondern auch unser Bundeskandidat Björn Harras hatten richtig viel Spass. Und: Dank der vielen fleißigen Greizer Genossinnen und Genossen musste auch niemand verhungern oder verdursten. Vielen Dank dafür.

Ute Lukasch (MdL)
Wohnungspolitische Sprecherin im Thüringer Landtag

Mitglied im Ausschuss Infrastruktur, Landwirtschaft und Forsten;

Mitglied im Verfassungsausschuss

Ukraine-Hilfe

Koordinierte Hilfe

Auf Grund der vielen Anfragen für konkrete Hilfsangebote der Bevölkerung stelle ich hier den Link des Landratsamtes ein. Gern können Sie sich auch mit Fragen an uns wenden.

Der Landkreis koordiniert Hilfe für Geflüchtete:

https://www.altenburgerland.de/de/aktuelles/ukrainehilfe

Dort finden Sie auch Spendenkonten und Sammelstellen für Sachspenden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Meine Bilanz / Meine Ziele >hier klicken<

Broschüre zum Blättern in meinem Büro erhältlich.

Ich bin Lesepatin

für die Grundschule und die Regelschule Gößnitz

Mehr Informationen: https://www.thueringer-allgemeine.de/aktion-lesepaten-id226201531.html