Ein herzlicher Abschiedsgruß beim Lebendigen Adventskalender

AktuellAufmacher


Heute fand der Lebendige Adventskalender in meinem Büro statt, und es war ein Nachmittag voller Wärme und Gemeinschaft. Musikdirektor Frigo verzauberte uns mit Livemusik, während der Raum sich mit dem süßen Duft von Plätzchen und warmen Getränken füllte. Es war ein Fest für die Sinne.

Besonders erfreulich war die Anwesenheit von Mandy Eißing, der Landtagskandidatin und meiner Nachfolgerin für den Wahlkreis 43. Es ist beruhigend zu wissen, dass engagierte Menschen wie sie die Gemeinschaft weiterhin stärken werden.

In meiner Ansprache betonte ich die Bedeutung von Gemeinschaft in der festlichen Jahreszeit. Der Lebendige Adventskalender steht symbolisch für die Zusammengehörigkeit und den Austausch von Freude sowie eine soziales, friedvolles Miteinander.

Da dies mein letzter Lebendiger Adventskalender war, möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die mich über die Jahre begleitet haben. Die Unterstützung und die gemeinsamen Momente bleiben unvergessen. Möge euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr bevorstehen.

In diesem Sinne verabschiede ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Danke für die schönen Erinnerungen und die gemeinsame Zeit.