Das Büro ist eröffnet

Aktuell

Mit einer gelungen Veranstaltung hat sich Ute Lukasch mit ihrem neuen Büro am 03.12.2013 in Ihrem Wahlkreis in Schmölln vorgestellt. Eine Vielzahl von Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Vereinen und Verbänden gaben sich im Laufe des gesamten Tages die Klinke in die Hand. Als ständigen Anlaufpunkt und Beratungsstelle für kleinen und großen Probleme möchte die neue Abgeordnete im Thüringer Landtag hier erreichbar sein. Neben den aktuellen Bürozeiten der Abgeordneten wird es auch Treffen einzelner Verbände und eine Sozialberatung für betroffene Menschen geben. Als Höhepunkt der Veranstaltung kann man den Besuch der Landrätin Michaele Sojka (Die Linke) bezeichnen. Ute konnte vor ihrem Einzug in den Thüringer Landtag. als Mitarbeiterin, viel Wissen und Ideen von der jetzigen Landrätin mitnehmen und kann an dem anknüpfen, was in der Politik noch erledigt werden muss.

Mit einer gelungen Veranstaltung hat sich Ute Lukasch mit ihrem neuen Büro am 03.12.2013 in Ihrem Wahlkreis in Schmölln vorgestellt. Eine Vielzahl von Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Vereinen und Verbänden gaben sich im Laufe des gesamten Tages die Klinke in die Hand. Als ständigen Anlaufpunkt und Beratungsstelle für kleinen und großen Probleme möchte die neue Abgeordnete im Thüringer Landtag hier erreichbar sein. Neben den aktuellen Bürozeiten der Abgeordneten wird es auch Treffen einzelner Verbände und eine Sozialberatung für  betroffene Menschen geben. Als Höhepunkt der Veranstaltung kann man den Besuch der Landrätin Michaele Sojka (Die Linke) bezeichnen. Ute konnte vor ihrem Einzug in den Thüringer Landtag. als Mitarbeiterin, viel Wissen und Ideen von der jetzigen Landrätin mitnehmen und kann an dem anknüpfen, was in der Politik noch erledigt werden muss.