Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Eröffnung meines Wahlkreisbüros in Greiz

Nun war es so weit. am 2. März eröffnete ich mein Wahlkreisbüro in Greiz. Es kamen viele Gratulanten und es fanden interessante und anregende Gespräche statt. Natürlich war auch die bevorstehende erneute Ministerpräsidentenwahl ein großes Thema, vor allem unsere älteren Genossen hatten ein großes Interesse an Informationen. Aber auch Kommunalpolitik war Thema mit diversen Bürgermeistern des Landkreises. So bekam ich auch Hausaufgaben mit, welche ich selbstverständlich mit nach Erfurt nehmen werde.

Zeitgleich konnten wir feststellen, dass wir mehr als die benötigten Unterschriften für die Petition "Azubi-Ticket JETZT - auch im Landkreis Greiz" gesammelt haben. Stolze 2473 Unterschriften waren es - benötigt wurden 1500. Spitze!

Ein riesengroßer Dank an die fleißigen Helfer, welche Unterschriften an Infoständen und in ihrem Umefeld sammelten, aber auch einen riesigen Dank an alle, die bei der Vorbereitung zur Büroeröffnung so fleißig geholfen haben. Es war ein schöner und motivierender Tag!


Übersicht/Broschüre

Corona-Schutzschirm für Unternehmen in Thüringen

Meine Bilanz / Meine Ziele -Hier klicken-

Broschüre zum Blättern in meinem Büro erhältlich.

Ute Lukasch (MdL)
Wohnungspolitische Sprecherin im Thüringer Landtag

Mitglied im Ausschuss Infrastruktur, Landwirtschaft und Forsten