Tweets


Linksfraktion Thl

40m Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Windeln, Babynahrung und Strampler: #Mehrwertsteuer für Kinderprodukte senken, Kinder und Familien in Thüringen ent… twitter.com/i/web/status/1…


VSA: Verlag

3h VSA: Verlag
@VSA_Verlag

Antworten Retweeten Favorit »Das Kapital« gibt es schon seit Längerem in Farbe (bit.ly/2Fd5lhC ), im Thüringer Landtag gibts bei… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Bodo Ramelow

4h Bodo Ramelow
@bodoramelow

Antworten Retweeten Favorit Als in Rojava die Kurdischen Verbände die IS Terroristen bekämpft haben, da stand die Türkische Armee an der Grenze… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Bodo Ramelow

4h Bodo Ramelow
@bodoramelow

Antworten Retweeten Favorit Arbeitskämpfe gehören zu einem freien und Demokratischen Land. Kundeninformationen gehören immer zur Aufklärungsarb… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
13. Juni 2018

Kochtour mit landesübergreifender Unterstützung

Am 13. Juni waren Genossen aus dem Kreisverband Westsachsen gemeinsam mit Ute Lukasch zum Infostand mit Kochtour auf dem Wochenmarkt in Lucka. Die Kochtour- bei welcher immer ein leckeres Süppchen vor Ort und aus frischen Zutaten zubereitet wird, ist mittlerweile zu einer beliebten Alternative zum herkömmlichen Infostand geworden.
In der entspannten Atmosphäre am Kochtopf entstehen die interessantesten Gespräche und Diskussionen. Auch bei der Verteilung und dem Genießen des kostenlosen Essens kommt man leicht ins Plaudern.
Die Idee dazu, welche uns die Westsächsische Linke „schmackhaft“ gemacht hat, kam bei uns so gut an, dass Ute Lukasch gerade dabei ist, sich die entsprechende Ausrüstung anzuschaffen. So können wir dann in Kürze die regelmäßigen Kochtouren selbstständig unternehmen.