Tweets


Linksfraktion Thl

31m Linksfraktion Thl
@Linke_Thl

Antworten Retweeten Favorit Windeln, Babynahrung und Strampler: #Mehrwertsteuer für Kinderprodukte senken, Kinder und Familien in Thüringen ent… twitter.com/i/web/status/1…


VSA: Verlag

3h VSA: Verlag
@VSA_Verlag

Antworten Retweeten Favorit »Das Kapital« gibt es schon seit Längerem in Farbe (bit.ly/2Fd5lhC ), im Thüringer Landtag gibts bei… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Bodo Ramelow

4h Bodo Ramelow
@bodoramelow

Antworten Retweeten Favorit Als in Rojava die Kurdischen Verbände die IS Terroristen bekämpft haben, da stand die Türkische Armee an der Grenze… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Linksfraktion Thl

Bodo Ramelow

4h Bodo Ramelow
@bodoramelow

Antworten Retweeten Favorit Arbeitskämpfe gehören zu einem freien und Demokratischen Land. Kundeninformationen gehören immer zur Aufklärungsarb… twitter.com/i/web/status/1…


Retweeted by Linksfraktion Thl

 
8. Mai 2018

Gedenkveranstaltung zum Tag der Befreiung

Wie jedes Jahr fand in Schmölln die Gedenkfeier zum Tag der Befreiung am Gedenkstein im Stadtpark statt. Im Unterschied zu den vergangenen Jahren gab es diesmal einen anschließenden Gedenklauf. Gut frequentiert, trotz der hohen Temperaturen, trafen sich viele große und kleine Läufer, um ihre Runden zu absolvieren. Es ging jedoch nicht um Schnelligkeit oder gar den Sieg. Nein, es wurde ein Zeichen gesetzt - Nie wieder Krieg!
Zum Abschluß bekamen alle Teilnehmer eine Medallie. Eine gelungene Aktion!